Kommentare: 3
  • #3

    Deutschvideo (Mittwoch, 28 Juni 2017 11:54)

    Tolle Webseite, super strukturiert!

  • #2

    Ingrid Krautschick (Sonntag, 15 Januar 2017 16:15)

    Hallo Norman! Von Rolf und mir nur eine kleine Information: Wir fahren erst mal in den Urlaub. Ab 7.2. kommen wir wieder 9.00 Uhr kommen wir wieder zum Sport und regeln dann alles mit Anmeldung usw.
    Viele Grüße von Rolf und Ingrid

  • #1

    Hartmut Kohn (Dienstag, 01 November 2016 08:23)

    Normann Heidenbluth habe ich beim 24 Std Lauf in Dresden kennengelernt. Er behandelte punktuell Verspannungen mit Engelshänden. Mit seinem Band umwickelte er die schmerzhaften Stellen ,so lösten sich die Verspannungen. Oder der Tennisball > da geht Normann direkt auf die betreffende Stelle rein. Bei meinen Ultraläufen nahm er als Spezialist teil. Schon während des Laufes konnte er sofort mit seinem "Werkzeug" festgegangene Faszien wieder auflockern. Wer schnelle und punktuelle Sofort-Hilfe sucht , ist bei No Hei genau richtig. Zusätzlicher Pluspunkt ist seine Hilfsbereitschaft.